Die perfekte Zielgruppe Easy auf Facebook finden…

Die perfekte Zielgruppe Easy auf Facebook finden…

Zum kostenlosen Webinar hier Anmelden

Eric Promm gibt in diesem Video Super wertvollen Content über Zielgerichtetes Facebook Marketing.

⏩ Wie findest Du die perfekte Zielgruppe auf Facebook

⏩ Auf welche Zahlen musst Du unbedingt achten?

⏩ Wie erreichst Du eine Zielgruppe in Deiner Nähe?

⏩ Wie viel Umsatz macht Cashflowmarketing im Jahr?

⏩ Gibt es noch ein kostenloses Tool für die Keyword Recherche?

So findest Du die perfekte Ziegruppe auf Facebook

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

16 Antworten

  1. Online Marketing für Anfänger sagt:

    Hui, erstmal knapp eine Stunde gönnen 😀 Sound ist dieses mal auch besser =)

  2. Mahmoud Saf sagt:

    hey
    ich habe vor einem Monat Cashflow Ads Kurs gekauft, und bin sehr sehr zufrieden damit.
    und gestern bin ich zufällig auf eine Seite von euch gestoßen und zwar wie bezahle ich pro Klick 0,03€ und pro Lead 0,27€
    https://cashflowmarketing.de/facebook-ads-insights-mv1 das ist die Webseite aber das Webinar kenne ich schon
    Es wäre so nett wenn Sie mir den Link zu den Strategien geben, wo man lernt wie man wenig Geld investieren mit viel guten Ergebnissen haben kann
    Danke für Alles ❤

    • CashflowMarketing sagt:

      Hey Mahmoud, super, dass Du den Kurs hast. Da hast Du ja schon eine Menge drin. Glückwunsch!
      Also die Strategie teile ich ja im Webinar (Link haste ja oben schon gepostet). In Deinem Kurs haste das Ganze dann noch tiefer. Dann heisst es natürlich: Umsetzen und einige Sachen ausprobieren 🙂

  3. Philippe pencet sagt:

    geteilt! 😉

  4. Karma Lord sagt:

    Nicer ton ☺☺

  5. G. Edgar Sieber sagt:

    M&M? Mac&Mikro Hmm? jo passt

  6. pavlina hristova sagt:

    Hallo Eric, werde mich riesig freuen den Kurs zu gewinnen!
    Schönes Wochenende und LG aus Wien

  7. Falko Quedenfeldt sagt:

    Moin Eric und immer wieder sehr erfrischend, Deine Videos zu sehen ! Leider öfters mal zu spät, aber anders ist es leider nicht immer möglich ! Danke auch diesmal für den super Content und bis zum nächsten ! Beste Grüße von der Ostsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*

Show Buttons
Hide Buttons